Es war eine besonders Vergnügen nach 3 Jahren wieder aktiv zum Klassik-Festival Schloss Kirchstetten zurückzukehren. Danke an alle Beteiligten für die tolle Operngala!
Gerne erinnere ich mich an die erste szenische Produktion meiner Sängerlaufbahn: "Nozze di Figaro" am Schloss Kirchstetten.
Ich hatte die Freude diesen Abend gemeinsam mit Eliana Morretti, Elsa Giannoulidou, Maria Taytakova, Rodica Vica, Alexandra Vogrin, Mark Zimmermann und Tamás Clementis zu gestalten!
Danke auch an Csaba Némedi für das künstlerische Gesamtkonzept, die Programmauswahl und die Idee zu dieser Benefizgala zu Gunsten des Vereins „Künstler helfen Künstlern“ des Hilde Wagener Künstlerheims Baden.
Eine Kritik zum Konzert von Alexandra Zumoberhaus / Hintermayer Musik Wien:
"ROMAN PICHLER, der im ersten Teil als aus dem Off singender Alfredo stimmschön aufhorchen liess, bescherte uns einen sehr höhensicheren Duca im Rigoletto-Quartett. Ein sehr heller Tenor, der mit den beiden Damen und dem Bariton gut harmonierte. Auch sein Soloauftritt mit der berühmten Romanze des Nemorino gelang in Summe ganz gut [....} alles in allem war es eine schöne Leistung und Roman Pichler war auf jeden Fall an diesem Abend für mich der Beste der Herren."
Kommentar schreiben
Csaba Némedi (Sonntag, 22 Mai 2016 14:05)
Danke, dass Du dabei warst und Toi - toi - toi weiterhin! :-)